VPrprD3k6ok81aRlZBZJZ-vAmsT1x4ey44gf30W4Z3Y

Was ist SkyWay

Was ist SkyWay ?

SkyWay ist eine Hochseil-Transport-Technologie auf 2. Ebene.

40 Jahre Entwicklung durch den Gründer Anatoly Yunitsky stehen hinter diesem einmaligen Projekt.

Was ist SkyWay

SkyWay Präsentation

SkyWay Präsentation

SkyWay Präsentation

SkyWay Presentation

  • SkyWay-Deutsche-Info-1SkyWay ist eine innovative Technologie für den Transport auf einer „zweiten Ebene“ mit eigener Infrastruktur, die von dem russischen Ingenieur Anatoly Eduardowitsch Yunitsky  entwickelt wurde. Das Wesen dieser Technologie besteht darin, dass auf zweiter Ebene sich ein schienengebundenes Verkehrsmittel auf Stahlrädern bewegt, und das auf einer graden, vorgespannten Stahl-Schienenstruktur, die an den Enden verankert ist. SkyWay wurde ca. 40 Jahre entwickelt und bekam verschiedene Regierungsauszeichnungen und UNO-Zuschüsse. Infos zu String-Transport auf  https://en.wikipedia.org/wiki/String_transport

    SkyWay Capital ist einzig und allein ein Agent, deren Hauptaufgabe es ist, die Finanzierung dieses innovativen Transportsystems SkyWay via Crowdfunding auf dem Weltmarkt zu bringen.

    Mit SkyWay wird uns eine absolut geniale und unglaublich ökologische Technologie im Transportwesen geboten, die es so noch nie gab! Jetzt ist es soweit 40 Jahre Entwicklung einer gigantischen Idee wird Wirklichkeit. Verträge zum Bau der ersten größten Strecke sind gemacht und der Bau beginnt. Unabhängige Experten schätzen den Wert der Technologie auf 400 Milliarden Dollar. Selbst die UNO bezuschusst das Projekt.

  • Das Projekt hatte jahrelang Finanzierungsprobleme, deshalb wurde entschieden, die Weiterentwicklung der SkyWay String-Transporttechnologie durch Crowdfunding voranzutreiben. Über Crowdfunding haben viele Menschen die Möglichkeit sich an dieser innovative Technologie zu beteiligen und erhalten im Gegenzug Crowdfunding-Anteile, die zu einem späteren Zeitpunkt in Firmenanteile umgewandelt werden. Grundsätzlich war es vor dem Beschluss von Crowdfunding für Privatpersonen nicht möglich gewesen sich in der Frühphase zu beteiligen. Diese Option war nur den Großinvestoren und den Venture-Kapitalgebern vorbehalten.  

    Im Jahr 2014 hat SkyWay-Capital mit Crowdfunding gestartet und konnte zwischenzeitlich mit mehr als 350.000 privaten Unterstützern den Bau des Öko Techno Park`s bei Marjina Gorka in der Nähe von Minsk ermöglichen.  Der Öko Techno Park ist das Pilotprojekt des Unternehmens, um weitere internationale Unterstützer zu finden, die der SkyWay Technologie helfen, diese weltweit durchzusetzen.

s
f

Übersicht von wichtigen SkyWay Informationen

SkyWay Einmalige Chance für das ganze Leben

SkyWay Capital

SkyWay Capital – einmalige Chance für das ganze Leben

SkyWay Eco Technopark

Eco Techno Park SkyWay

 Zertifizierungs-, Test- und Entwicklungszentrum der SkyWay-Technologien und die Ausarbeitung neuer Generationen des Tranportinfrastruktur-Komplexes

ANATOLIY-EDUARDOWITSCH-YUNIZKIY

Der SkyWay Erfinder

ANATOLIY-EDUARDOWITSCH-YUNIZKIY 
Der Chefingenieur der innovativen String-Transporttechnologie SkyWay

SkyWay Transportarten
SkyWay Transportarten

SkyWay Stadtverkehr, SkyWay Fracht, SkyWay-Hochgeschwindigkeit, SkyWay Freitzeit- und Touristikverkehr

SkyWay ökologisch

Vorteile der SkyWay Technologie

SkyWay Technologie-Bestandteile, wichtige technologische Errungenschaften, innovative Transport und Infrastruktur  

Die-SkyWay-Technologie

Die SkyWay Technologie

SkyWay Technologie-Bestandteile, die wichtigsten technologischen Errungenschaften, innovative Transport und Infrastruktur

SkyWay-News
SkyWay Capital News

Aktuelle SkyWay News, Vertragsabschluss Australien, Indien, Indonesien